Wir bringen den Genuss zu dir

Privatköche für jeden Anlass

Cookily bietet einzigartige kulinarische Erlebnisse ganz auf dein individuelles Bedürfnis zugeschnitten in den eigenen vier Wänden oder in einer Location deiner Wahl. Preiswert, bequem und stressfrei.

Dein Mehrwert

Unser Personal kümmert sich um den gesamten Ablauf deines gebuchten Cookily-Services. Der Einkauf der Lebensmittel, Mittbringung von eigenem Equipment bei Bedarf, sowie die Reinigung danach sind für uns selbstverständlich. Alles was du tun muss, ist dich zurückzulehnen und die Zeit zu genießen!

50+

Internationale Menüs

97%

Terminsicherheit

90%

Lebensmittel aus Östereich

Was unsere KundInnen sagen

Cookily war schon mehrmals bei uns, sogar zu Weihnachten mit flambiertem Dessert etc. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und hinterher war unsere Küche wieder picobello sauber !

Christian, 2022

Wow! Die Kochkünste haben uns wirklich überrascht, war mehr als unkompliziert und die Qualität war wirklich toll! Gerne wieder!!

Cem Bas, 2023